Update:



26.08.03

Die Ferien sind wieder zu Ende, der Geburtstags-Stress ist vorüber und ich habe vormittags wieder Zeit zum schreiben.


Hexenseiten
Da die Toplisten leider nicht mehr funktionieren habe ich sie rausgeschmissen.

Pagan Parenting:
Die Geschichte von Jack O`Lantern ist online.

Hier ein Beispiel für ein Ritual mit Kindern zu Lammas



27.07.03

In der Heindnischen Erziehung hat mal wieder etwas getan.
Ich habe es doch tatsächlich noch vor dem 1. August geschafft :-)
Lammas für Kinder ist online !

Mabon für Kinder ist auch fertig.

Das Wanderbuch macht sich jetzt auf die erste Wanderschaft



18.07.03
Nachdem ein Virus meine gesamte Festplatte zerschreddert hat, und ich alles neu machen musste, kommt endlich wieder ein Update:

Aktion Wanderbuch ist gestartet !

In der heidnischen Erziehung könnt ihr jetzt nachlesen, warum die Eier rund sind. :-)

Jetzt habt ihr die Möglichkeit euch wunderschöne Malbücher von Eliza Fagley auf der Parenting-Page runter zu laden.



18.03.03
In der heidnischen Erziehung habe ich ein "Buch der Schatten" für Kinder angefangen.Die ersten beiden Dinge sind: ein Geburtstagsritual und Anregungen für ein Baby Blessing. Es wird aber noch mehr dazukommen.



16.03.03
Hier ist eine wunderschöne, neue Geschichte von einem Mädchen, das nach den Sternen griff.



13.03.03
Litha für Kinder ist jetzt auch fertig.



12.03.03
Nach längere Pause mal wieder ein Update. In der Heidnischen Erziehung sind jetzt ein paar Anregungen, wie man mit Kindern Beltane feiern kann.


09.02.03
Mal wieder etwas neues in Heindnischer Erziehung: Das Gesangsbuch wurde um den Sommer, Herbst und den Winter erweitert. Dann habe ich mir noch ein paar Gedanken gemacht, wie man mit Kinder Ostara feiern kann.



05.02.03
Der Index Heidnische Erziehung ist jetzt geordnet. Sah doch recht chaotisch aus :-). Neu dazu gekommen sind da: Der erste Sabbat für Kinder : Imbolc (an den anderen arbeite ich noch) und im Gesangsbuch ist der Frühling eingezogen.



04.02.03
Wunderschöne, geführte Meditation für Kinder ist jetzt im Bereich der Heidnischen Erziehung zu finden.



01.02.03
Der Mondkalender für 2003 ist da. :-) Euch allen ein schönes Imbolc



26.01.03
Ab heute ist auch wieder ein neues Forum online :-)



25.01.03

Nachdem ich diese Seite in den letzten Jahren so sträflich vernächläßigt habe, erstrahlt sie jetzt im neuen Outfit. Ich hoffe es gefällt euch. Neu dazu gekommen ist ein Bereich "Heidnische Erziehung" für Eltern, die den alten Weg gehen.